CSS NRW

30Jan09

Natürlich haben sich schon andere Politiker von Barack Obamas Website inspirieren lassen, aber die NRW-CDU ist der erste mir bekannte Fall in Deutschland, wo man es derart deutlich versucht hat:

cdu-nrw.de

[cdu-nrw.de]

barackobama.com

[barackobama.com]

Dagegen ist ein

Wir in Nordrhein-Westfalen schaffen das!

ja regelrecht subtil.

[via Djure, irgendwie]

Advertisements


5 Responses to “CSS NRW”

  1. Wie subtil der Leser aufgefordert wird, seine Email-Adresse zu hinterlassen, finde ich bemerkenswert.

  2. Die Barack Obama-Seite wurde auch von Benjamin „Bibi“ Netanjahu als Vorbild genommen.

  3. @Jens: Ach, Du meinst das Beispiel, das (indirekt) unter „inspirieren lassen“ verlinkt ist? 😉

  4. Ehm, genau.

  5. ach, jetzt verstehe ich! das ist mein alter schulfreund jürgen, der mir immer über meinen anwalt einladungen zum online-poker zukommen lässt…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: