Rauch Du, mein Sohn Brutus!

06Feb09

Machen wir doch mal ein kleines Quiz. Zu gewinnen gibt es nichts, denn dafür ist es zu einfach.

Lesen Sie zunächst den folgenden Text aus der „Bild“-Zeitung von gestern:

Naaaaaaa?

Was meint „Bild“ wohl?

Wollen Sie erst noch jemanden anrufen?

Nicht?

Okay:

Yes, you can!

3 Responses to “Rauch Du, mein Sohn Brutus!”

  1. 1 ca-fi

    da hast du doch bestümpt drei kreuze gemacht, dass du endlich mal diese überschrift (unter)bringen konntest 😉

  2. Nee, die fiel mir ganz spontan ein, als ich überlegte, was für ein unfassbar grausiges Wortspiel ich denn diesmal bringen könnte.

  3. Und heute freut man sich bei BILD.de mit folgender Überschrift:
    „Oscar – Yes, you can!“

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/02/10/oscar-loya/das-sagen-die-bild-de-user-zu-unserem-grand-prix-kandidaten.html


Kommentar verfassen

