Kölle … Change! Mainz … Hope!

19Feb09

Es wäre untertrieben, zu behaupten, dass mir Karneval, Fasching oder Fastnacht suspekt wären.

Ich weiß daher auch nicht, was genau diese „Zunft-Slogans“ sind, von denen fudder hier spricht, und die offenbar zu den „Do“s der Freiburger Fastnacht gehören:

die aktuellen Zunft-Slogans kennen (zum Beispiel: "Yes we can...IMMER!" von den Erzgräbern aus Hohentengen)

Aber genau genommen will ich es vermutlich auch nicht wissen …

[Entdeckt von Christoph]

One Response to “Kölle … Change! Mainz … Hope!”

  1. Soll diese Kanzlershow „Ich kann Kanzler“, von der Herr Niggemeier bei der FAZ schreibt, eigentlich auch eine Yes We Can-Anspielung sein oder verstehe ich die ZDF-Kreativen einfach nicht? Weiß man das?


Kommentar verfassen

