Verrückt wir können

23Feb09

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Karneval nicht mag? Ja? Gut.

Jeck we can! Egal ob Bankenkrise, Baustellen-Chaos oder Tiefausläufer, die Schull- un Veedelszöch sind der Himmel op dr Ääd.

schrieb die „Kölnische Rundschau“ gestern Abend und ich übersetze das gerne mal für Sie ins … äh … also, ich übersetze das gerne mal: „Verrückt wir können! Egal ob Bankenkrise, Baustellen-Chaos oder Tiefausläufer, die Schul- und Nachbarschaftsumzüge sind der Himmel auf Erden.“

Geht aber immer noch verrückter:

Pappmasken-Obamas: "Jeck, we can", dichteten die Roten Funken den Wahlspruch um.

(So gesehen beim „Kölner Stadtanzeiger“.)

One Response to “Verrückt wir können”

  1. 1 Ortwin

    Der Obama bei Mainz bleibt Mainz war immerhin halbwegs lustig. Allerdings gucke ich auch gerne Schmidt und Pocher.


Kommentar verfassen

