Wir können die Krise einfach nieder

25Feb09

Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH bietet elektromechanische Bauteile im Bereich aktiver, passiver und elektronischer Bauteile an.

schreibt die Firma Endrich aus Nagold über sich selbst.

Jeden Monat schreibt Firmenchef Wolfgang Endrich einen netten Brief an seine Kunden, in dem er aktuelle Nachrichten aus dem Unternehmen und die Lage der Weltwirtschaft verarbeitet. Im Januar klang das erwartungsgemäß nicht sehr positiv, denn die Krise hatte zu immensen Kostensteigerungen auf dem Weltmarkt geführt.

Aber Herr Endrich ist Optimist und ist sich sicher, dass das schon alles nicht so schlimm wird:

Das Herbeireden von schlechten Zeiten, wie es heutzutage in Funk, Fernsehen und in der Presse erfolgt, ist dabei nicht hilfreich. Wie sagte doch Mr. Obama: „Yes we can“!  Mit freundlichen Grüßen W. ENDRICH

[Entdeckt von Ortwin]

Advertisements


No Responses Yet to “Wir können die Krise einfach nieder”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: