Von Menschen, die es wirklich nicht können

05Mrz09

Treffen für … sagen wir: Kotztüten- oder Bierkrugsammler dienen ja erst in zweiter Linie dem Austausch. In erster Linie sind sie dafür da, den Teilnehmern zu versichern, dass sie nicht die einzigen Irren mit einem absurden Hobby sind. Dafür gibt es heute das Internet.

Es beruhigt mich außerordentlich, dass ich nicht der einzige Irre bin, der seine Freizeit damit zubringt, Obama-bezogenen Unfug zu dokumentieren.

Die Erde strahlt auf Obamas Stirn

Es gibt ja auch noch die Seite badpaintingsofbarackobama.com.

[via German Joys]

Advertisements


2 Responses to “Von Menschen, die es wirklich nicht können”

  1. 1 Susanne

    … es gibt schließlich auch Menschen die sammeln Fotos von Dingen auf Katzen… viele Menschen… http://www.stuffonmycat.com/

  2. 2 sam

    der link ist leider tot.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: