Die Spezialisten

07Mrz09

Ich muss gestehen, dass ich noch nie von einem Magazin namens „¡Know!“ gehört habe — aber wenn es eine „Barack Obama Spezial“ gibt, muss es wohl auch reguläre Ausgaben geben. Oder?

¡Know! Obama: Yes, we can!

Advertisements


3 Responses to “Die Spezialisten”

  1. 1 Chris

    Boah, sogar mit Obama Centerfold!?

  2. 2 Thomas

    Das Magazin hab ich letzten Monat schon am Flughafen auf dem Weg nach Irland gesehen, war aber zu faul, den Photoaparat rauszuholen 😉

  3. Dass sein Weg ins WEISSE Haus so hervorgehoben wird muss man aber nicht rassistsch verstehen, oder?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: