CSS Thüringen

18Mrz09

Ende Januar hatte ich behauptet, Jürgen Rüttgers und die NRW-CDU hätten ihre Website allzu sehr an die von Barack Obama angelehnt.

cdu-nrw.de

[cdu-nrw.de]

barackobama.com

[barackobama.com]

Rückblickend muss ich zugeben, dass Rüttgers‘ Interpretation eine sehr freie war — zumindest verglichen mit der seines thüringischen Amtskollegen Dieter Althaus:

Website von Dieter Althaus.

[d-althaus.de]

Advertisements


2 Responses to “CSS Thüringen”

  1. 1 hauptstadtkind

    tatsächlich: beide seiten haben die gleiche farbe. mensch, wenn das mal keine ähnlichkeit ist. in wenigen wochen wirst du feststellen, dass auch diese interpretation rückwirkend ziemlich „frei“ war.
    grüße aus berlin

  2. Die gleiche Farbe, die „Sonnenstrahlen“ im Hintergrund, eine ähnliche Menü-Schriftart, …

    Schon ein bisschen auffällig, finden Sie nicht?

    PS: Vielleicht würde ich an Ihrer Stelle solche Kommentare zukünftig nicht unbedingt von einem Rechner aus dem CDU-Netzwerk abgeben, das wirkt ja doch ein bisschen komisch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: