Wortspiele mit Hund und Fass

14Apr09

Ganz ehrlich? Es wäre zu schade gewesen, wenn sich der „Guardian“ diesen Kalauer hätte entgehen lassen:

Obama dog: Yes we canine

Advertisements


4 Responses to “Wortspiele mit Hund und Fass”

  1. 1 ca-fi

    wo ich gerade den „canine“ bei bruder leo nachschlagen musste — es müsste doch eigentlich mit dem teufel zugehen, wenn tatsächlich noch kein kaninchenzüchterverband… ?! 🙂

  2. Du meinst sowas wie „Yes we kanin“?

  3. 3 ca-fi

    öhmmm… ja genau sowas 😉
    kam mir doch gleich irgendwie so seltsam bekannt vor

    die google-suche nach dem vollständigen „yes we kaninchen“ liefert immerhin — noch — keinen treffer.

  4. 4 Jay

    Der Humor und besonders die Wortspiele der britischen Presse sind immer noch die besten. Da können sich die deutschen Journalisten — Achtung — eine Schreibe von abschneiden.

    Grüße aus Berlin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: