Being Boring

17Apr09

Eigentlich wollte ich das hier bloggen, seit ich es das erste Mal im Zeitschriftenladen gesehen habe. Aber erst fand ich nirgendwo ein brauchbares Bild davon und dann habe ich es schlicht vergessen.

Vielen Dank also an Mathis, dass er mich an dieses Doppel-Titelbild der „Spex“ erinnert hat:

Yes, they can: Aber wo ist Chris Lowe? Pet Shop Boy! Yes, they can: Aber wo ist Neil Tennant? Pet Shop Boy!

No Responses Yet to “Being Boring”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

