4 Responses to “Nix für ein O?”

  1. Das find ich wirklich geil…sehr schön! Vielen Dank an den Finder!

  2. 2 Klaus

    LOL, das lustige ist, daß ich solche Schuhe tatsächlich mal irgendwo gesehen hab, und ich hatte eigentlich keine Zweifel daran, daß die Marke „obama“ heißt…

  3. 3 Melanie

    Das erste Logo scheint es auch weiterhin zu geben: http://www.bama-tana.com/de/Marken/Bama/

    (und da steht nirgendwo was zu Schuhen, ich tippe darauf, dass das im Endeffekt doch zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind; oder ersteres bama hat vergessen, in allen Online-Auftritten das Logo anzupassen)

  4. 4 Schuh

    Wie sich leicht überprüfen lässt, haben die beiden Logos nichts miteinander zu tun, das erste gehört dem von Melanie genannten Schuzubehörhersteller, das zweite ist eine Schuh-Eigenmarke von Reno.
    Das klärt natürlich nicht, ob es das Logo schon vor Obama in dieser Form gab, dass müsste man vielleicht bei Reno nachfragen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: