Verrückt wir können (2)

21Apr09

Karnevalssession 2010: "Jeck-We can" neues Karnevalsmotto

Es ist ja das eine, dass die Düsseldorfer Jeckinnen und Jacken offenbar ernsthaft mit dem Motto „Jeck we can“ in den Karneval ziehen wollen — im Jahr 2010, wenn der Slogan wirklich so richtig durch sein wird.

Das andere ist, dass die angeblichen Erzfeinde aus Köln und Leverkusen das schon dieses Jahr gerufen haben.

[Entdeckt von Ingo]

Advertisements


2 Responses to “Verrückt wir können (2)”

  1. 1 ich der karnevalsnarr

    Aber gerade im Karneval habe ich sowas erwartet. Und, gerade da, wirkt es so richtig passen. „Serieös“ will im Karneval keiner.

  2. 2 Ortwin

    Aber das ist nicht mehr lustig… 😦


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: