I’m Looking Through You

24Apr09

Fragen Sie mich nicht, warum sich gerade das Baugewerbe besonders gerne bei „Yes we can“ bedient — andererseits fällt es vielleicht nur so auf, weil man deren Werbung sonst nicht wahrnimmt und sich das Obamieren ja durch alle Gewerbe zieht.

Deutschland braucht den Durchblick! Yes, we can... Jetzt blinde Scheiben raus! Glas Peter.

Jedenfalls bin ich in diesem Fall froh, dass zwischen „Yes we can“ und „blinde Scheiben“ nicht noch Platz für Stevie Wonder war.

[Fotografiert und eingesandt von Matthias]

Advertisements


One Response to “I’m Looking Through You”

  1. 1 Mertn

    Vielleicht bedient sich das Baugewerbe mit Vorliebe daran, weil der Spruch ursprünglich von „Bob the builder“ stammt?
    Nur so’ne Idee 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: