Ein Präsident zum Liebhaben

27Apr09

Ich habe mir jetzt den halben Tag lang den Kopf zerbrochen, wie ich das Folgende möglichst elegant anmoderieren könnte. Wie ich Ihnen charmant erklären könnte, worum es geht. Oder wenigstens, wie ich möglichst viele pubertäre Witze in einen kurzen Blog-Eintrag kriege. Ergebnislos.

Also müssen wir da jetzt wohl gemeinsam durch:

Head O State - I want a big O

Ja, meine Damen, meine Herren, liebe Kinder, was nun? Ein Obama-Sex-Spielzeug (laut Website sogar „The official Obama pleasure toy“). Wahlweise in gold oder hellblau.

[Eingesandt von Martin]

2 Responses to “Ein Präsident zum Liebhaben”


  1. 1 Der Onkel und die Tante aller Trittbrettfahrer: Obamer & das Pleasure Toy | Werbeblogger - Weblog über Marketing, Werbung und PR » Blog Archiv » Der Onkel und die Tante aller Trittbrettfahrer: Obamer & das Pleasure Toy
  2. 2 Links des Tages « Die Welt, wie ich sie sehe

Kommentar verfassen

