Wiese Are The Champions

27Apr09

Die Fans von Werder Bremen feier ihren Torwart Tim Wiese mit einem Button, auf dem steht:

Yes, Tim can !!

So berichtet Bild.de und erklärt auch noch mal kurz, was es mit dieser Sentenz so auf sich hat:

Der Satz ist zwar vom US-Präsidenten Barack Obama („Yes, we can“) kopiert, doch das stört Werders Torwart überhaupt nicht. Riese Wiese: „Ich weiß nicht, wer die Idee hatte, aber sie ist klasse. Unsere Fans sind eben die besten.“

Das mit den Besten kann ich weder bestätigen noch verneinen, aber die Kreativsten sind die Fans von Werder Bremen offenbar nicht.

Kleiner Tipp: „Yes, Wiese can“ wäre wenigstens noch phonetisch sinnvoll gewesen …

[Entdeckt von Gabriel]

Advertisements


No Responses Yet to “Wiese Are The Champions”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: