Stimmabgabe

30Apr09

Gestern war US-Präsident Barack Obama (dessen Aussprache vor allem die Moderatoren bei WDR 5 dringend noch lernen müssen) 100 Tage im Amt.

Zu den zahlreichen Experten, die aus diesem Anlass in aller Welt interviewt wurden, gehörte auch … ich. Dieses Blog qualifiziert mich angeblich dazu.

Jedenfalls hat Camillo Schumann für Sputnik, die Jugendwelle des MDR, mit mir gesprochen und mir freundlicherweise gleich einen Mitschnitt des Interviews geschickt:

Zum Herunterladen hier mit Rechtsklick drauf klicken und „Ziel speichern unter …“ wählen.

Advertisements


One Response to “Stimmabgabe”

  1. „Lukas Henser“? Auch schön.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: