Schutzmacht Nr. 1

05Mai09

Ich gebe zu: Den Obama-Dildo zu toppen, das wird schwer.

Wäre unsere heutige Einreichung vorher dran gekommen, dann hätte sie damals vermutlich für ein klein bisschen Hysterie und Gekicher gesorgt:

The ultimate stimulus package - Hope is not a form of protection

obamacondoms.com bietet … äh: Obama-Kondome zum Verkauf an. Ob die noch mehr mit dem Präsidenten zu tun haben als sein Konterfei auf der Verpackung, lässt sich aus der Ferne leider nicht beurteilen.

[Eingesandt von Sandra]

Advertisements


2 Responses to “Schutzmacht Nr. 1”

  1. 1 Chris

    Manowar, der Papst und nun auch Obama.

  2. das muss doch fake sein, oder?

    allein der text:

    These are uncertain times. The economy’s a ball-buster and the surge went flaccid… but now there’s Obama Condoms, for a change you can believe in!

    * FOR THE ELITIST PENIS
    * THEY WON’T LEAVE A BITTER TASTE IN YOUR MOUTH
    * WHEN YOU JUST WANT TO CLOSE THE DEAL
    * REMEMBER THE ELECTION WITH YOUR NEXT ERECTION
    * FOR HARD TIMES
    * GUARANTEED TO ADD THREE INCHES TO YOUR LOVE LIFE


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: