noyoucant Mystery

11Mai09

Seitdem ich dieses Blog betreibe, beobachte ich an mir immer eine Gefühlsregung, die ich zuvor nicht kannte. Ich würde sie als Mischung aus völliger Ratlosigkeit, gründlicher Skepsis, milder Erheiterung und etwas Mitleid beschreiben — und sie überkommt mich besonders, wenn ich sowas sehe:

Yes we can - werry best XL

Dieses Foto schickte mir unser Leser Günter vom Kronenplatz in Karlsruhe. Auf dem Schild der neu eröffneten Imbissbude steht (das kann man nicht so gut lesen): „Yes we can – werry best XL“. Offenbar war nicht in Erfahrung zu bringen, was das (also gerade das „werry“) zu bedeuten hat, aber ich würde da einen Eigennamen als Hintergrund vermuten.

4 Responses to “noyoucant Mystery”

  1. 1 Ortwin

    Weniger vermuten, eher hoffen… o.o

  2. 2 tr33

    Naja, die verkaufen offensichtlich auch Moninger, das schadet dem Hirn beim trinken mehr als Farbverdünner (und der Verdünner schmeckt vermutlich auch besser)

  3. 3 stefan

    Endlich hats mal jemand fotografiert, ich fahr da jeden Morgen vorbei und verpass immer den Zeitpunkt zum Fotografieren ;(
    Da war mir der Laden, als er noch „Tante Käthe“ hieß, wesentlich sympathischer. Aber ich vermute einfach, dass Tante Käthe nicht mehr „could“ und deswegen dichtgemacht hat 😀

  4. 4 Franzi

    Ich bin da auch zweimal vobeigefahren und dachte – das muss in den blog….

    Halte das werry für einen Schreibfehler!

    Ich hab noch 2 Bilder gemacht, bei Interesse geb ich sie gerne her.

    Letztens kam auch ein Werbeflyer ins Haus.

    Grüße
    Franzi


Kommentar verfassen

