What would Jesus do? Can!

12Mai09

Im Wahlkampf wurde Barack Obama ja gelegentlich als Messias bezeichnet. Eine schlimme Verwechslung, wie sich jetzt zeigt, denn in Wirklichkeit ist alles anders herum. Offenbar:

Yes he can

Dieses Flugblatt der Gruppe „Campus für Christus“ aus Gießen hat sich aber auch noch einen Sonderpreis für Wortspiele verdient:

20.04. ERöffnet 27.04. ER+Sie=Herz 11.05. ERkannt - durch Kant? 18.05. ERlebt - in Nordkorea 08.06. ERkan glaubt auch 22.06. ERhalten - behalten? 06.07. ERfüllt 13.07. ERledigt

[Eingesandt von Christoph]

Advertisements


7 Responses to “What would Jesus do? Can!”

  1. 1 ela

    ERbarmen…

  2. 2 Bernie

    ERheiternd!

  3. ERschreckend.

  4. 4 comicfreak

    ..ERnüchternd

  5. 5 SvenR

    Was hat Emergency Room damit bloß zu tun?

  6. 6 josef

    ERlösen …


  1. 1 Links des Tages (12.5.) « Die Welt, wie ich sie sehe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: