Konjugieren für Anfänger

25Mai09

Offenbar ist ein großes Wettrennen zwischen den Personalpronomen ausgebrochen: „you“, „he“ und „she“ versuchen, zum uneinholbar führenden „we“ aufzuschließen.

In der aktuellen „Fit For Fun“ konnte „she“ mal wieder punkten:

Yes, she can! Sexy, sportlich, chic geht es in Sachen Beachwear voran: Ob Bikini oder Badeanzug - Hauptsache, die Teile sind knapp und gewagt. Trauen Sie sich einfach.

[Eingesandt von Simone]

Advertisements


4 Responses to “Konjugieren für Anfänger”

  1. 1 Alberto Green

    Ich hätte dir das Kon-You-Gieren für die Überschrift aber geschenkt.

  2. 2 Lukas

    Mist verdammt!

  3. He she it, das can muss mit!

  4. 4 ca-fi

    @lukas

    Mist verdammt!

    manmanmanmanman! das ist jetzt schon das zweite mal, dass du den elfmeter versemmelst… naja, gladbach-fan eben peinlich!

    jedenfalls: beim dritten diesbezüglichen fehlversuch werde ich das abo für meinen liegestuhl auf der hiesigen wortspielwiese wohl oder übel mit pauken und trompeten kündigen müssen! so. ein bisschen konzentration, wenn ich bitten darf!

    😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: