Können geht über Studieren (2)

25Mai09

Während ich in der „regulären“ Politik mal naiv davon ausgehen möchte, dass wir das Schlimmste hinter uns haben, wird uns alles Obama’sche im Mikrokosmos der Uni-Politik vermutlich noch so zwei bis siebzehn Jahre verfolgen.

Aktuell in Magdeburg:

Yes, we can noch besser. Gremienwahl vom 02. bis 04. Juni. Juso Hochschulgruppe Magdeburg.

[Fotografiert und eingesandt von Claus]

Advertisements


2 Responses to “Können geht über Studieren (2)”

  1. 1 SvenR

    Warum Menschen, die gewählt werden wollen, Fotos für teuer Geld auf Plakate drucken lassen, auf denen sie so aussehen, als wolle man in ihrer Nähe lieber nicht gesehen werden, ist ein weiteres unlösbares Geheimnis.


  1. 1 Edition Flint » Baustelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: