Jetzt aber wirklich!

26Mai09

Klar, in bestimmten Berufen ist es wichtig, knackige Sätze zu formulieren, die dann am Besten genau so irgendwo abgedruckt werden können, zum Beispiel in den – fragen Sie mich nicht – „GFM Nachrichten“.

Aber ist einem das nicht selber peinlich, wenn man sowas sagt oder schreibt?

"Yes, now we can! Alle Entwicklungen benötigen ihre Zeit. Das Internet-Marketing hat etwa 6-8 Jahre zur Etablierung relevanter Modelle benötigt. Umso positiver ist es zu sehen, dass es im Mobile-Bereich nur vier Jahre gedauert hat, bis wir mit den technischen Grundlagen und sinnvollen Konzepten startbereit für eine schrittweise Marktetablierung sind." Michael Frank, Geschäftsführer der PLAN.NET Gruppe

[Entdeckt von Stefan]

Advertisements


One Response to “Jetzt aber wirklich!”

  1. 1 Alberto Green

    Meinst du das „Yes, now we can!“ oder den Rest oder und?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: