„innovative Grundidee“

29Mai09

Werbeblogger J. Martin hat mir dieses Foto geschickt:

You can, we do, EU

Und eine Kurzinterpretation hat er gleich dazugepackt:

Aufbauend auf seine innovative Grundidee vermag dieses Düsseldorfer Plakat zur EU-Wahl durch markantes Design und explorative Typographie als ausdrucksstarke und eindringliche Gesamtbotschaft zu überzeugen.

Advertisements


No Responses Yet to “„innovative Grundidee“”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: