Völlig gacka

30Mai09

Klar, Werbeagenturen müssen sich auch immer was verrücktes, neuartiges einfallen lassen.

George Bush - Barack Obama

Aber muss „verrückt“ denn immer gleich in der Bedeutung „wahnsinnig“ verwendet werden?

Georgack Bushama. 5 Jahre Nachrichten kompakt. 5 Jahre WELT KOMPAKT.

So also versucht man, die Leser von den Vorzügen von „Welt Kompakt“ zu überzeugen …

[Eingesandt von Petra]

Advertisements


One Response to “Völlig gacka”

  1. „Welt Kompakt“ kann man sowieso nur ertragen, wenn man das Blatt als Realsatire begreift. Dann sind sie allerdings sogar einigermaßen witzig. Aus anderen Gründen wären die Springerleute wohl kaum auf meine Twitter-Follow-List gekommen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: