Und „Feedback“ heißt „Rückkopplung“ …

02Jun09

BILDblog: Yes we count

Sie sahen: Die erste Selbsteinlieferung in dieses Irrenhaus.

4 Responses to “Und „Feedback“ heißt „Rückkopplung“ …”

  1. 1 Tobias

    Und sowas beim Bildblog D:

  2. 2 Yakumo

    Das „Yes we count“ halte ich sogar für relativ angebracht. In dem entsprechenden Artikel ging es immerhin um Obama, und einen Fehler der Bild-Zeitung die bei einem Countdown aufwärts zählte… In so fern, kein Grund für „D:“, ich bin mir ziemlich sicher das sie wussten was sie da machten.

  3. 3 Udo

    @Yakumo: Sehe ich genau so.
    @noyoucan’t: Watchwatchblogs sollten auch mal ein Auge zu drücken können!

  4. 4 Lukas

    Okay, dann muss ich den versuchten Witz doch mal erklären: Der BILDblog-Eintrag stammt auch von mir.


Kommentar verfassen

