The White Wedding House

12Jun09

Kimberly Hoppe ist Klatsch-Kolumnistin bei der Münchner „Abendzeitung“ und twittert in dieser Funktion auch schon mal von Trauerfeiern.

Heute allerdings darf sie offenbar bei einer Hochzeit dabei sein:

Yes he can treu sein: 12.10 Uhr Boris hat Ja gesagt.

5 Responses to “The White Wedding House”

  1. 1 SvenR

    Schade, dass ich keine Witze über Namen mehr mache…

  2. Aber ich mach’s 😉
    Da ist alle Hop(p)e verloren!! 😀
    Sorry, das musste ich einfach schreiben, es hat mich zu sehr gereizt. Ging einfach nicht anders…

  3. Hallo Lukas,

    wie obama findest Du denn den neuen Heute-Journal-Opener?

    http://www.dwdl.de/features/video/52_dwdl_exklusiv_die_neuen_nachrichten_im_zdf/item_1.html

  4. wie witzig…ich hab aus ungefähr dem selben grund angefangen den kram zu dokumentieren: http://mjoelk.blogsport.de/category/yes-we/

    dann auf gute nachbarschaft.

  5. 5 jan

    ich poste es mal hierhin, aber eigentlich ist es nur ein hinweis:

    Yes we can

    hoffe, es ist neu


Kommentar verfassen

